Prof. Dr. Lothar Seiwert

ist Europas führender und bekanntester Experte für das neue Zeit- und Lebensmanagement. Die SEIWERT KEYNOTE-SPEAKER GMBH in Heidelberg hat sich konsequent auf die Themen Time-Management, Life-Leadership® und Work-Life-Balance spezialisiert.

www.seiwert.de

Holger Wöltje

ist der Experte für Zeitmanagement mit Outlook, Blackberry und iPhone. In Vorträgen und Seminaren zeigt er Mitarbeitern der Credit Suisse, Deutschen Post, REWE, SAP und Lufthansa, wie Sie ihre Termine, Aufgaben und E-Mails in den Griff bekommen.

www.zeit-im-griff.de

Dr. Wolfgang Maison

Dr. Wolfgang Maison, Macintosh und iPhone-User der ersten Stunde, ist Experte für zeitkritische Organisations- und Technologieprojekte und hat Unternehmen wie ImmobilienScout24, Immonet, eFonds24 und Green Cross International unter Michael Gorbatschow mit aufgebaut.

Als Geschäftsführer der Dr. Maison & Partner GmbH widmet er sich seit 20 Jahren der Entwicklung von CRM-Lösungen für Macintosh und Windows, die es nun auch für das iPhone gibt.

www.maison-partner.de